Juni 2022

Wahlkreisbüro / Geschäftsstelle CDU Friesland
Am Kirchplatz 4
26441 Jever

Gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Anne Janssen laden wir euch herzlich ein, uns in unserem Bürgerbüro bzw. der Geschäftsstelle der CDU Friesland zu besuchen! Schon einige Zeit wird hier in Jever kräftig gearbeitet, doch lange war noch keine Eröffnung mit Gästen möglich. Das wollen wir jetzt nachholen! In lockerer Runde können wir uns persönlich austauschen und auch Landtagskandidatin Katharina Jensen wird vorbeikommen. Ihr seid herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig!

Sturmbude am Wangermeer
Grimmenser Str. 1
26434 Wangerland

Auf Einladung unserer Landtagskandidatin Katharina Jensen besucht uns unser niedersächsischer Generalsekretär Sebastian Lechner, MdL.
Gemeinsam wollen wir bei einer Bratwurst und einem kühlen Getränk den Abend am Wangermeer genießen und uns gemeinsam auf den Wahlkampf einstimmen.

Ab 18:00 Uhr heißen wir Sie willkommen.
Um Anmeldung wird zur besseren Planung gebeten unter 04461-7586 146 oder info@cdu-friesland.de bei der Kreisgeschäftsstelle der CDU Friesland.

Pricke Dangast
Edo-Wiemken-Straße 63
26316 Varel-Dangast

Unsere Landtagskandidatin Katharina Jensen trifft Ulf Thiele, MdL, den haushaltspolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion.
Nach einem gemeinsamen Strandspaziergang beschließen wir den Abend in der Strandbar Pricke und diskutieren in gemütlichem Rahmen die aktuelle Landespolitik und Themen unserer Region.

Wir freuen uns auf Sie!