Termine

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo

 Get to know: Philipp Amthor u. Jan-Edo Albers

Freitag, 26.10.2018 | 19:30 Uhr


Schützenhof Jever
Schützenhofstr. 47
26441 Jever

  

Liebe Freunde,

wir freuen uns sehr, den jüngsten Bundestagsabgeordneten der CDU Philipp Amthor am 26. Oktober in Friesland begrüßen zu dürfen. Mit seiner klaren Haltung und den konservativen Ansichten hebt sich Philipp Amthor von vielen Abgeordneten ab und sorgt für neue Ansätze in der Politik. Mit seinen zahlreichen Fernsehauftritten ist er bereits jetzt bundesweit bekannt. Zusammen mit dem Bürgermeister von Jever, Jan-Edo Albers, wird er nun für eure Fragen bereit stehen und mit uns über die aktuellen Themen der Politik sowie dem Deutschlandtag 2020 in Vechta sprechen.

Hier dürft Ihr Euch auf eine spannende Diskussion freuen.
Im Anschluss werden wir zu einer gemütlichen Runde in das Nachtleben von Jever starten.
Jeder ist herzlich eingeladen!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben