Katharina Jensen

Für Euch in den Landtag!
Katharina Jensen

Katharina Jensen

Landtagskandidatin
Ich bewerbe mich für Friesland / Jade für den Landtag. Ich bin ein Kind des ländlichen Raums und der Küste.
Als studierte Agrarwissenschaftlerin bewirtschafte ich gemeinsam mit meinem Mann einen landwirtschaftlichen Betrieb im nördlichen Wangerland. Gemeinsam haben wir 3 Kinder im Alter von 5 - 11 Jahren.

Im September 2021 durfte ich mit einem tollen Ergebnis direkt in den Gemeinderat Wangerland und den Kreistag Friesland einziehen. Diese Aufgabe erfüllt mich mit viel Freude, so dass ich unseren  schönen Wahlkreis zukünftig auch in Hannover vertreten möchte.

Neben meinem Herzensthema, der Landwirtschaft und der Entwicklung des ländlichen Raums, zähle ich die Bildungspolitik und die Stärkung des Mittelstands zu meinen Schwerpunkten.

Der wichtigste Teil meiner Arbeit wird sein, Eure Interessen zu vertreten. Dafür möchte ich Euch von Anfang an direkt einbinden:
Was sind Themen, die Euch am Herzen liegen? Wo drückt der Schuh ganz besonders? Privat, beruflich, politisch, ganz egal. Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an!
 
Legt los, ich freue mich auf jeden Beitrag – Eure Katharina Jensen


Hier geht`s zu meinem Flyer:
cdu-friesland.de/image/inhalte/file/Katharina_Jensen_Themen_Flyer_DINlang_Final.pdf

 
Inhaltsverzeichnis
Nach oben